Direkt zum Inhalt wechseln
News 02 April 2024

Gewerbelunch April – Ristorante Toscano im Puls 5

An einem sonnigen Frühlingstag im April strömten die Mitglieder des Gewerbevereins Zürich 5 in das Ristorante Toscano im Puls 5. Angeregt von der Aussicht auf ein leckeres Mittagessen und anregende Gespräche, füllte sich der Raum schnell mit fröhlichen Stimmen.

Der Apero wurde offeriert von Hans-Rudolf Ilg von der Ilg Schreinerei. Herzliches Dankeschön 🙂

Der Duft von frischer Pasta und aromatischen Saucen lag in der Luft, während die Gäste sich am reichhaltigen Buffet bedienten. Antipasti, Primi Piatti, Secondi Piatti und Dolci – die Auswahl war gross und liess keine Wünsche offen.

Bei Kaffee und Dessert klang der April Lunch gemütlich aus. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig: Es war ein gelungener Anlass, der allen viel Spass gemacht hat.