Direkt zum Inhalt wechseln
News 22 Mai 2023

Der Mai-Gewerbelunch im Restaurant Toscana im Puls 5 hatte einiges zu bieten!

Der gestrige Gewerbelunch im Restaurant Toscana im Puls 5 hatte einiges zu bieten! Nicht nur gab es ein köstliches Mittagsmenü, sondern auch ein spannendes Highlight: Gastredner Christoph Birkholz stellte uns den Impact Hub Zürich und das innovative Projekt Limmathaus vor. Mitreißend erklärte er uns die Welt der Start-ups und des Coworkings und ließ uns erahnen, welche aufregenden Entwicklungen die Zukunft bringen wird.

Doch auch der Apéro hatte es in sich: Er wurde von der Werner Stauffer AG gesponsert und der großzügige Gastgeber Humberto Gomes verwöhnte uns erfrischenden Getränken. Die angenehme Atmosphäre und die hervorragende Bewirtung sorgten dafür, dass der Austausch und das Networking unter den Gewerbetreibenden auf einem höchst angenehmen Niveau stattfanden.

Und nicht zuletzt gab es auch noch einen Grund zum Feiern: das Vorstandsmitglied Humberto Gomes hatte Geburtstag und die Anwesenden gratulierten ihm herzlich. Die Stimmung war ausgelassen und die Freude über das gelungene Event spürbar. Der gestrige Gewerbelunch war definitiv ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Event.