Direkt zum Inhalt wechseln
News 04 April 2023

Am 4. April 2023 fand der beliebte monatliche Lunch des Gewerbevereins Kreis 5 Züri-West statt

Am 4. April 2023 fand der beliebte monatliche Lunch des Gewerbevereins Kreis 5 Züri-West statt. Mitglieder und ihre Gäste trafen sich um 11:45 Uhr im Casa Aurelio in Zürich. Der Apéro wurde von Viadukt Apartments gesponsert und sorgte für eine angenehme Atmosphäre und Gesprächsstoff unter den Gästen.
Die Veranstaltung war nicht nur erfolgreich, sondern auch unglaublich spannend. Die Gäste kamen aus verschiedenen Branchen und hatten ein breites Spektrum an Erfahrungen und Wissen. Die Diskussionen waren intensiv und interessant und die Gäste genossen den Austausch von Ideen und Meinungen.
Einige der Teilnehmer nutzten auch die Gelegenheit, um ihre Geschäftsideen zu präsentieren und Feedback von anderen Gästen zu erhalten. Es war faszinierend zu sehen, wie unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zusammenkamen und eine Gemeinschaft bildeten.
Die Atmosphäre war voller Energie und die Teilnehmer waren begeistert von der Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und ihre Netzwerke zu erweitern. Die Veranstaltung bot auch eine Plattform für einige der Gäste, um neue Geschäftsbeziehungen zu etablieren und potenzielle Kunden oder Partner zu finden.
Es war erstaunlich zu sehen, wie eine einfache Einladung zu einem Lunch so viele positive Auswirkungen haben konnte. Die Veranstaltung zeigte, wie wichtig es ist, Menschen zusammenzubringen und ein Netzwerk aufzubauen, um erfolgreiche Beziehungen und Partnerschaften zu schaffen.
Das Casa Aurelio war ein perfekter Veranstaltungsort mit einer angenehmen Atmosphäre und einem freundlichen Personal. Die Teilnehmer genossen die kulinarischen Köstlichkeiten und die entspannte Atmosphäre.