Direkt zum Inhalt wechseln
News 27 März 2023

Skitag auf der Madrisa in Klosters

Gewerbeverein Kreis 5 Züri-West trotzt widrigen Wetterbedingungen auf Madrisa.

Klosters, 10. März 2023 – Der Gewerbeverein Kreis 5 Züri-West verbrachte heute trotz schwieriger Witterungsbedingungen einen gelungenen Skitag auf der Madrisa in Klosters. Bei bewölktem Himmel und vereinzelten Schneefällen zeigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können auf der Piste.

Trotz des trüben Wetters war die Stimmung bei der Gruppe aus dem Kanton Zürich von Anfang an gut. Nach einer kurzen Einteilung in Gruppen ging es direkt auf die Piste. Obwohl die Schneeverhältnisse nicht optimal waren und vereinzelt Steine und Gras durch den Schnee schauten, meisterten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Abfahrten mit Bravour.

In der Mittagspause trafen sich alle Skifahrer in einer gemütlichen Hütte auf der Piste. Bei einem warmen Essen und dem einen und anderen Glas Wein konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufwärmen und austauschen. Auch die Stimmung in der Hütte war ausgelassen und es wurde viel gelacht und erzählt.

Der Skitag auf der Madrisa war eine tolle Gelegenheit, um das Netzwerk innerhalb des Vereins zu stärken und gemeinsam einen schönen Tag auf der Piste zu verbringen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf bessere Wetterbedingungen.

Nach einem ereignisreichen Skitag auf der Madrisa trafen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Restaurant Pizzeria Al-Capone. Das gemütliche Lokal bot den perfekten Rahmen für einen geselligen Abend. Bei Steak, Pasta und anderen Leckereien konnten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer stärken und den Tag Revue passieren lassen.

Besonderes Highlight des Abends war die Live-Musik von den Lucky Boys. Die Band sorgte für gute Stimmung und heizte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ordentlich ein. Mit bekannten Hits aus Rock, Pop und Schlager brachten sie das Restaurant zum Beben und alle tanzten ausgelassen.

Der Abend im Restaurant Pizzeria Al-Capone war eine gelungene Fortsetzung des Skitags auf der Madrisa. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und das Erlebte Revue passieren lassen. Besonderer Dank gilt den Lucky Boys für die tolle Musik und die gute Stimmung.

Pressekontakt:
Gewerbeverein Kreis 5 Züri-West