Direkt zum Inhalt wechseln
News 27 März 2023

Chlauslunch im Restaurant Cinque

Zürich, 06. Dezember 2022 – Der Gewerbeverein Kreis 5 Züri-West hat heute im Restaurant Cinque an der Langstrasse in 8005 Zürich erfolgreich seinen Chlauslunch veranstaltet. Über 40 Mitglieder des Gewerbevereins, darunter Unternehmerinnen und Unternehmer aus den verschiedensten Branchen, folgten der Einladung und genossen einen festlichen Mittagessen in entspannter Atmosphäre.

Der Chlauslunch ist eine Tradition des Gewerbevereins Kreis 5 Züri-West und dient dazu, das Jahr in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über die vergangenen zwölf Monate auszutauschen und sich auf das kommende Jahr einzustimmen. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.

Das Restaurant Cinque bot für diesen Anlass den perfekten Rahmen. Die Gäste genossen ein köstliches Menü, das aus drei Gängen bestand. Die Speisen wurden frisch zubereitet und auf den Punkt serviert.

Der Präsident des Gewerbevereins Kreis 5 Züri-West, Daniel Bräuninger, bedankte sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme und lobte das Restaurant Cinque für den ausgezeichneten Service. «Der Chlauslunch ist eine wichtige Veranstaltung für unseren Verein. Sie gibt uns die Gelegenheit, uns auszutauschen und uns für die kommenden Herausforderungen zu stärken. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf des heutigen Mittagessens und freue mich auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in Zukunft», sagte Daniel.

Insgesamt war der Chlauslunch des Gewerbevereins Kreis 5 Züri-West ein voller Erfolg und sorgte für eine positive Stimmung unter den Teilnehmern. Der Gewerbeverein wird auch im kommenden Jahr wieder verschiedene Veranstaltungen organisieren, um den Zusammenhalt seiner Mitglieder zu stärken und die Interessen der lokalen Unternehmen zu fördern.