Direkt zum Inhalt wechseln
News 27 März 2023

Exklusives Lunch-Event im Ristorante Toscano

Zürich, 7. März 2023 – Das Ristorante Toscano im Puls 5 war heute Mittag Gastgeber für ein exklusives Lunch-Event. Der Apéro wurde von der Trisag AG gesponsert.

Die Veranstaltung begann um 11.45 Uhr mit einem Apéro, gefolgt von einem köstlichen Mittagessen. Das Restaurant bot eine atemberaubende Aussicht auf den wunderschönen Kreis 5 und das Essen war köstlich zubereitet. Die Gäste genossen die leckere Auswahl an Vorspeisen, während sie sich miteinander unterhielten und neue Kontakte knüpften.

Unter den Gästen waren Mitglieder verschiedener Organisationen sowie Persönlichkeiten aus der Wirtschaft und Politik. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern eine hervorragende Gelegenheit, sich zu vernetzen und ihre Beziehungen zu pflegen.

Die Trisag AG, der Sponsor des Apéros, ist ein bekanntes Unternehmen in der Region und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an. René Steiner, der CEO des Unternehmens, war ebenfalls anwesend und begrüsste die Gäste.

Das Lunch-Event war ein grosser Erfolg und wurde von allen Teilnehmern als äusserst angenehm empfunden. Die Organisatoren planen, solche Veranstaltungen in Zukunft weiterhin fortzusetzen, um die Geschäftswelt zu vernetzen und die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen zu fördern.

Interessierte Gäste, die von Mitgliedern begleitet werden, sind bei kommenden Veranstaltungen herzlich willkommen. Die Details werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.